Brian Tracy Das Maximum-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Maximum-Prinzip“ von Brian Tracy

20 Prozent unserer Tätigkeiten machen 80 Prozent des beruflichen Erfolgs aus - warum nicht diese erfolgreichen Aktivitäten weiter ausbauen? Wer sich auf das Wesentliche im Leben konzentriert, wird seine verfügbare freie Zeit und auch sein Einkommen steigern
können. Unwichtige und uneffektive Tätigkeiten können verringert oder delegiert werden, damit erfolgreiche Aktivitäten absolute Priorität haben; neue, Gewinn bringende Gewohnheiten bringen ungeahnte Ergebnisse hervor. Ein praxiserprobtes Sieben-Schritte-Programm unterstützt bei der Umsetzung des Maximum-Prinzips in den Lebensbereichen:

- Karriere
- Privatleben
- Einkommen
- Fitness
- persönliche Entwicklung
- soziales Engagement
- Sinnfindung

Dieses Buch ist seinen Preis 1000-fach wert, da es uns Schritt für Schritt zeigt, wie man die drei wichtigsten Dinge im Leben - Erfolg, Gesundheit und Selbsterfüllung - erreicht.Tony Alessandra, Autor von Die Platin-Regel

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie