Brian Tracy Das Maximum-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Maximum-Prinzip“ von Brian Tracy

20 Prozent unserer Tätigkeiten machen 80 Prozent des beruflichen Erfolgs aus - warum nicht diese erfolgreichen Aktivitäten weiter ausbauen? Wer sich auf das Wesentliche im Leben konzentriert, wird seine verfügbare freie Zeit und auch sein Einkommen steigern können. Unwichtige und uneffektive Tätigkeiten können verringert oder delegiert werden, damit erfolgreiche Aktivitäten absolute Priorität haben; neue, Gewinn bringende Gewohnheiten bringen ungeahnte Ergebnisse hervor. Ein praxiserprobtes Sieben-Schritte-Programm unterstützt bei der Umsetzung des Maximum-Prinzips in den Lebensbereichen: - Karriere - Privatleben - Einkommen - Fitness - persönliche Entwicklung - soziales Engagement - Sinnfindung Dieses Buch ist seinen Preis 1000-fach wert, da es uns Schritt für Schritt zeigt, wie man die drei wichtigsten Dinge im Leben - Erfolg, Gesundheit und Selbsterfüllung - erreicht.Tony Alessandra, Autor von Die Platin-Regel

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97