Inhaltsangabe zu "Das Maximum-Prinzip: Mehr Erfolg, Freizeit und Einkommen - durch Konzentration auf das Wesentliche"

Die konsequente Konzentration auf das Wesentliche und die eigenen Kernkompetenzen - das sind die Schlüsselbegriffe, um die herum Brian Tracy sein Maximum-Prinzip aufgebaut hat. Nur wer sich wirklich auf seine besonderen Talente und wichtigen Aktivitätsfelder konzentriert, wird im Beruf erfolgreicher werden und dabei mehr Zeit für sein Privatleben zur Verfügung haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Campus Verlag