Finde deine innere Balance

Finde deine innere Balance

Inhaltsangabe zu "Finde deine innere Balance"

Wir haben viel zu viel zu tun: Ständig stehen wir unter Druck und haben das Gefühl, die Masse an Aufgaben gar nicht bewältigen zu können. Wir empfinden unser Leben als nicht mehr im Gleichgewicht. Meist liegt das jedoch nicht daran, dass wir zu viel erledigen, sondern dass wir uns mit den falschen Dingen beschäftigen.

Die Herausforderung besteht darin, unser Leben zu vereinfachen und uns nur mit den Dingen zu beschäftigen, die uns mit Sinn erfüllen. Die Autoren zeigen in diesem Buch, wie Sie unterscheiden lernen, was wirklich wichtig ist und worauf Sie Ihren Fokus richten sollten. So finden Sie Ihre innere Balance.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:21.03.2017