Brian Tracy , Frank M Scheelen Personal Leadership

Inhaltsangabe zu „Personal Leadership“ von Brian Tracy

Jeder von uns hat ein ungeheures Erfolgspotenzial in sich. Doch wie kann man es optimal umsetzen und seine Fähigkeiten so effizient wie möglich nutzen? Brian Tracy und Frank M. Scheelen zeigen, wie man die vorhandenen Möglichkeiten entdeckt und fördert, um in Beruf und Karriere erfolgreich zu sein, ohne dass das Privatleben darunter leidet. Mit zahlreichen Checklisten, Beispielen und Übungen gehen Sie u.a. auf die folgenden Themen ein: - Konzentration und Unterbewusstsein, - Ziele und Veränderungen, - Anspannung, Stress und Problemlösung, - Persönlichkeitstypen und Kundenzufriedenheit, - Sowie sieben geistige Regeln, die erst zur Spitzenleistung befähigen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen