Brian Tracy , Frank M Scheelen Personal Leadership

Inhaltsangabe zu „Personal Leadership“ von Brian Tracy

Jeder von uns hat ein ungeheures Erfolgspotenzial in sich. Doch wie kann man es optimal umsetzen und seine Fähigkeiten so effizient wie möglich nutzen? Brian Tracy und Frank M. Scheelen zeigen, wie man die vorhandenen Möglichkeiten entdeckt und fördert, um in Beruf und Karriere erfolgreich zu sein, ohne dass das Privatleben darunter leidet. Mit zahlreichen Checklisten, Beispielen und Übungen gehen Sie u.a. auf die folgenden Themen ein: - Konzentration und Unterbewusstsein, - Ziele und Veränderungen, - Anspannung, Stress und Problemlösung, - Persönlichkeitstypen und Kundenzufriedenheit, - Sowie sieben geistige Regeln, die erst zur Spitzenleistung befähigen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg