Brian Tracy Ziele

Inhaltsangabe zu „Ziele“ von Brian Tracy

"Dieses Buch stellt die reine Essenz all dessen dar, was ich zum Thema Erfolg, Leistung und Zielorientierung weiß. Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen." Brian Tracy Einer der besten und renommiertesten Erfolgstrainer zeigt die 21 Schritte zu mehr Erfolg durch die Kunst der Zielsetzung und deren Verwirklichung. Wer sich zu Beginn seiner Berufstätigkeit Ziele setzt und daran festhält, kann innerhalb weniger Jahre erstaunlich große Fortschritte machen! Das belegt eine Langzeitstudie, die in den USA mit Hochschulabsolventen durchgeführt wurde. In seinem neuen Bestseller zeigt Brian Tracy Schritt für Schritt, wie man seinen Zielen näher kommt. Vom Erkennen der eigenen Wünsche und Ziele über die richtige Formulierung und regelmäßige Kontrolle bis hin zur Zielerreichung - mit den hier gezeigten 21 Maßnahmen schafft es jeder, das Gewünschte zu erreichen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie