Ziele Setzen. Verfolgen. Erreichen

von Brian Tracy
Ziele Setzen. Verfolgen. Erreichen

Inhaltsangabe zu "Ziele Setzen. Verfolgen. Erreichen"

"Dieses Buch stellt die reine Essenz all dessen dar, was ich zum Thema Erfolg, Leistung und Zielorientierung weiß. Ich möchte Ihnen helfen, Ihre Ziele schneller zu erreichen." (Brian Tracy) Brian Tracy ist einer der besten und renommiertesten Erfolgstrainer der Welt. Im Buch "Ziele! Setzen. Verfolgen. Erreichen" zeigt er die 21 Schritte zu mehr Erfolg durch die Kunst der Zielsetzung und deren Verwirklichung. Wer sich zu Beginn seiner Berufstätigkeit Ziele setzt und daran festhält, kann innerhalb weniger Jahre erstaunlich große Fortschritte machen! Das belegt eine Langzeitstudie, die in den USA mit Hochschulabsolventen durchgeführt wurde. In seinem neuen Bestseller zeigt Brian Tracy Schritt für Schritt, wie man seinen Zielen näher kommt. Vom Erkennen der eigenen Wünsche und Ziele über die richtige Formulierung und regelmäßige Kontrolle bis hin zur Zielerreichung - mit den hier gezeigten 21 Maßnahmen schafft es jeder, das Gewünschte zu erreichen.

ISBN:B01MQWKSEG
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei