Brian W. Kernighan Programmieren in C

Inhaltsangabe zu „Programmieren in C“ von Brian W. Kernighan

DAS LEGENDÄRE STANDARDWERK - Von den Erfindern der Programmiersprache C - Beschreibt C nach dem ANSI-Standard - Grundlagen- und Nachschlagewerk in einem - Mit zahlreichen Beispielen und Aufgaben "Programmieren in C" ist die authentische Übersetzung des außerordentlich erfolgreichen Standardwerkes. Der vorliegenden 2. Ausgabe ist der ANSI-Standard zugrunde gelegt. Die Autoren Kernighan und Ritchie haben die Programmiersprache "C" erfunden und entwickelt. Dieses Buch führt leicht verständlich in die Anwendung der Programmiersprache C ein. Zahlreiche Beispiele, die meist vollständige Programme darstellen, und praktische Übungsaufgaben fördern das Verständnis und die unmittelbare Anwendung von C.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue