Brian Wood Demo

Inhaltsangabe zu „Demo“ von Brian Wood

Takes a ground-level approach to superpowers and features six standalone stories of conflicted teens grappling with love, loss and the joy of finding their way in life. (Quelle:'Flexibler Einband/27.05.2011')

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl

• Rezension zu "Demo" von Brian Wood

Demo

fm014

17. August 2008 um 20:42

Ich lese nicht oft "indie", was Comics angeht. Aber hin und wieder macht mich ein Leser-Echo so neugierig, dass ich das Risiko eingehe. Hierbei handelt es sich also um die gesammelte Reihe "Demo" von Brian Wood und Becky Cloonan. 12 beeindruckend intensive Kurzgeschichten über junge Menschen, die ihren Weg im Leben suchen... Verschiedene Themen werden behandelt und jede Episode scheint anders gestaltet worden zu sein, was allein ein Bonuspunkt für die Zeichnungen gibt. Der Band ist definitiv eine Bereicherung für die Sammlung und lässt sich sehr gut lesen. (auf deutsch erschien "Demo" 2007 in zwei Bänden (5+6) der Reihe Modern Tales von eidalon)