Brian Wood , Ryan Kelly Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Brian Wood

ICH SPÜRTE EINE GROSSE ERSCHÜTTERUNG DER MACHT, ALS OB MILLIONEN IN PANISCHER ANGST AUFSCHRIEN UND PLÖTZLICH VERSTUMMTEN.
Luke muss in den Reihen der imperialen Armee untertauchen, während Leia versucht, einen neuen Stützpunkt für die Rebellen-Flotte zu finden. Han Solo und Chewbacca bekommen es unterdessen mit Kopfgeldjäger Boba Fett zu tun, und Darth Vader schmiedet im Verborgenen finstere Pläne.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1