Brian Wood Supernatural

Inhaltsangabe zu „Supernatural“ von Brian Wood

MÄRCHEN, MYTHEN UND SAGEN Sam Winchester reist im Rahmen eines Studentenaustauschs nach Schottland. Dort lernt er die geheimnisvolle Schönheit Emma kennen. Schnell erfährt er, dass Emma zur Schottischen Gruppe gehört, die sich nicht als Jäger bezeichnen, sondern als “Zerstörer“. Gemeinsam erleben die beiden einige schöne Augenblicke, kämpfen aber auch erbittert gegen eine Bedrohung aus grauer Vorzeit. Drei Jahre später nimmt Emma überraschenderweise Kontakt zu Sam auf. Sie schickt ihm Bücher, Zeitungsartikel sowie ein Ticket nach Schottland. Dort angekommen überschlagen sich die Ereignisse, und Sam weiß nicht mehr, was er von Emma halten soll. Das Mädchen von vor drei Jahren scheint nicht mehr zu existieren. Emma ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Sam ist völlig ratlos und hofft, dass Dean kommt und ihm zur Seite steht.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3