Brian Wood X-Men

Inhaltsangabe zu „X-Men“ von Brian Wood

Ein langjähriger Feind sucht bei den X-Men Zuflucht vor einem uralten Übel, das auf dem Weg zur Erde ist. Parallel taucht X-Frau Jubilee mit einem Waisenkind auf, das die Rettung des Planeten. oder seinen Untergang verheißt. Im Angesicht einer außerirdischen Invasion versammelt Storm ein Team, um das Baby zu schützen und eine Gefahr abzuwenden, die alles Leben auf Erden bedroht. Frauenpower bei den X-Men!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1