Spartacus International Sauna Guide

Spartacus International Sauna Guide

Inhaltsangabe zu "Spartacus International Sauna Guide"

Der druckfrische Spartacus Sauna Guide informiert, zweisprachig und auf 180 Seiten, alle Sauna-Fans über Größe, Preise und Öffnungszeiten sowie über das Publikum, den angebotenen Service und wichtige Besonderheiten vor Ort. Durch ein benutzerfreundliches Piktogramm-System kann man sich einfach und übersichtlich informieren. Hier findet jeder Mann die passende Wohlfühloase, und das weltweit. Ob im Sommer oder im Winter unser ausführlicher und handlicher Guide darf in keiner (Reise)Tasche fehlen! Einführungstext: Englisch/Deutsch/Französisch. Texte zu den Ländern: Englisch/Deutsch. Saunabeschreibungen: Englisch/Deutsch.

Sprache:Englisch
Verlag:Salzgeber & Co Medien