Brianna Sappho Tanz der Yoni

Inhaltsangabe zu „Tanz der Yoni“ von Brianna Sappho

Magische Momente zwischen Mann und Frau, witzig-erotische Anekdoten im Alltag, tief berührende Nähe, Intimität und Ekstase - gepaart mit Wertschätzung - beschreibt die Autorin aus ihrer Sicht als Frau in achtsam gewählten Worten und lebendigen Bildern.
Tiefe Sehnsucht nach Hingabe und erfüllender Vereinigung - Einheit - spiegeln sich in ihnen.
Sie inspirieren, einfühlsam heilsame, heilige Zweisamkeit voller Freude zu feiern.
Für das Abenteuer gemeinsamer Glückseligkeit.

Die Ermordung des Commendatore Band 2

TanyBee

Nachsommer

Kurzes Buch über eine schwierige Bruder-Mutter-Konstellation

hexhex

Tentakel

Volpona

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Murakami gehört nach wie vor zu meinen Lieblingsautoren. To be continued....

ulrikerabe

Bis zum Himmel und zurück