Das Siegel des Ogers

Cover des Buches Das Siegel des Ogers (ISBN:9783551748843)

Inhaltsangabe zu "Das Siegel des Ogers"

Wenn es einen Ort gibt, der von Gottes Auge verschmäht wurde, dann ist es dieser riesige Sumpf mit seinen verpesteten Gewässern, in dem ich als Gefangene umherirre. Doch inmitten dieser versunkenen Landschaft verbirgt sich noch weitaus Schlimmeres: Der Turm des Grauens, ein einsamer, von Blut getränkter Zwinger, in dem eine Horde Oger haust. Dort werde ich den Verlust einer mir teuren Person zu verschmerzen haben und meine Liebe einer kleinen Kreatur schenken, die womöglich nicht so unschuldig ist, wie es scheint. Habe ich mir durch sie die Hoffnung auf glückliche Tage verbaut, die mir Valerian, mein schöner Goldmacher, vorausgesagt hat?

Sprache:
Verlag:Carlsen