Die Mondfresserin

Cover des Buches Die Mondfresserin (ISBN:9783551748836)

Inhaltsangabe zu "Die Mondfresserin"

"Das Kloster der Heiligen Undine ist ein beunruhigendes Gebäude. Doch die toten Gewässer, die es umgeben, sind weitaus erschreckender. So wie die aus dem Schlamm geborenen Dämonen, Ausgestoßene, die sich versteckt halten, immer bereit, sich auf neue Beute zu stürzen. Ist meine Schwester Barbara etwa eines dieser Monster geworden? Ich muss es wissen. Trotz der Gefahren mache ich mich auf die Suche, irre durch die Sümpfe, bis ich die Wahrheit kenne. Voller Sorgen ahne ich nicht, dass ein Alchimist mit meinem Herz die gleichen Verwandlungen anstellt, wie sonst mit billigem Metall, und doch..."

Sprache:
Verlag:Carlsen