Greifenmorgen: Die Astoria Files-Reihe, Band 3 (Urban Fantasy)

Greifenmorgen: Die Astoria Files-Reihe, Band 3 (Urban Fantasy)

Inhaltsangabe zu "Greifenmorgen: Die Astoria Files-Reihe, Band 3 (Urban Fantasy)"

»Denkt dran, dies ist keine Übung!« Rufus’ Stimme klang selbst über das Headset noch angespannt. »Ich wiederhole: Dies ist keine Übung. Eine Gefahr ist nicht auszuschließen.« »Ach, echt jetzt?«, murmelte ich. Der Oger vor mir war über zwei Meter groß, grünhäutig, mit langen spitzen Ohren und Hauern, die sich aus seinem Unterkiefer hervorwölbten. In den Händen hielt er einen langen Kriegshammer, mit dem er gerade ausholte. »Können wir jetzt bitte schreien und wegrennen?«, flüsterte Nick. *** Alanna Atwood ist nicht die typische Spieledesignerin. Ihr Team ist ein Haufen Zauberer und die IT-Firma, für die sie arbeiten, ist nur die Front einer geheimen Magiergilde — im Gehalt inbegriffen: tägliches Training von Bannzaubern und eine Flatrate für Zauberutensilien. Das war gestern. Heute ist Faerie dem Untergang geweiht. Die letzte Zuflucht der Feen: unsere Welt. Alanna und ihr zusammengewürfeltes Team aus IT-Nerds und Elben sind die einzigen, die die Erde noch vor dem Ansturm der Feenhorden retten können. Romantische Urban Fantasy Bücher der Astoria Files-Reihe Dornenspiele http://www.amazon.de/dp/B00WEEUT4W Feenreich http://www.amazon.de/dp/B01LXV56TP Greifenmorgen - erscheint im August 2017 Lob für die Vorgängerbände »Dornenspiele« und »Feenreich« »Die Geschichte packt dich und lässt dich nicht los. Und sobald die letzte Seite umgeblättert ist, fragst du dich: und was kommt jetzt?« »Es prickelt, und das mehrfach. Das liegt nicht nur an der Magie, die in Alanna erwacht ist, sondern vor allem an Mattis, dem großen, gut gebauten, hübschen ... an dem Elf eben. Eine meiner Lieblingsszene ist übrigens die, in der er mit dem Flussgott Karten spielt. Aber ich will nicht zu viel verraten. Einfach lesen, es lohnt sich. So muss Urban Fantasy :)« »Magie findet man an den seltsamsten Stellen und was so normal wirkte zeigt sich auf einmal in einem ganz neuen Licht!! Ich bin selten so besessen in ein Buch geschluepft und konnte die Story nicht mehr loslassen. Allerdings brachten mir meine Lacher auch ein paar doofe Blicke in der Strassenbahn ein, egal! Tolle Idee, wunderbar umgesetzt! Spannend, humorig, manchmal schnoddrig und mehr als interessant! Magie und Technik und zwei Welten, von denen eine viel Hilfe brauchen wird.... Freue mich auf mehr!«

ISBN:B074N928L1
Ausgabe:E-Buch Text