Brida Anderson Hedge Games

Magie gibt es nicht? Das glaubt ihr! ^^

— Diandra

Stöbern in Fantasy

Der Verstoßene

Endlich mal wieder ein richtig guter BD!!

leaslesezauber

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

• Magie! Gibt es nicht?

Hedge Games

Diandra

01. February 2016 um 10:00

Das glaubt ihr! Genau wie Alanna, die bei einem der weltweit führenden Technologie-Unternehmen arbeitet. Hier tritt sie in die Fußstapfen ihrer Großmutter und ist gleichzeitig ihrem Schwarm aus Kindertagen möglichst nahe. Und dann taucht auf einmal dieser komische Kerl auf - Mattis - und stellt ihre Welt vollends auf den Kopf.  Ein originelles Setting, teils in unserer Welt, teils auf der anderen Seite des magischen Vorhangs, mit genau der richtigen Mischung an Intrigen, Romantik und Magie.