Die verborgenen Stimmen der Bücher

von Bridget Collins
Cover des Buches Die verborgenen Stimmen der Bücher (ISBN: 9783746637280)

Positiv (78):
SunnySue
vor 5 Monaten

Ein grandioses Buch, das die Macht von Geschichten offenbart. Wirklich ein klasse Buch!

Kritisch (11):
Happymountain
vor 5 Monaten

Leider habe ich nach sehr wenigen Seiten (30-40?) abgebrochen, da mich der Beginn absolut nicht packen konnte.

Inhaltsangabe zu "Die verborgenen Stimmen der Bücher"

Jeder braucht eine Geschichte – auch wenn es gefährlich ist.

Obwohl in seiner Welt Bücher geächtet sind, wird der junge Emmett bei einer Buchbinderin in die Lehre gegeben. Hier lernt er die Macht von Geschichten kennen – und begreift, dass er eine besondere Gabe besitzt: Er kann wie seine Lehrmeisterin Menschen ihre dunklen Erinnerungen nehmen. Doch was ist mit seiner eigenen Geschichte? Emmett muss erkennen, dass er selbst in ein Geheimnis eingebunden ist – in eine Geschichte voller Liebe und Leid.

„Bridget Collins nimmt einen mit in eine phantastische Welt: Es geht um Erinnerungen, um die Kraft der Liebe und um das, was Menschen ausmacht.“ EMOTION

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:10.11.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.03.2019 bei Audiobuch erschienen.