Bridget Dove Angezettelt!

Inhaltsangabe zu „Angezettelt!“ von Bridget Dove

Mit Klebezetteln zum wunderschönen Heimaccessoir

Jeder hat sie, jeder nutzt sie: Klebezettel! Dass sie vielseitiger sind, als man denkt, zeigt uns Bridget Dove mit ihren 40 Kunstwerken. Darunter sind einige Wall-Art-Projekte, die nicht nur Abwechslung in den manchmal eintönigen Büroalltag bringen, sondern, wie etwa der Tagesplaner, auch noch nützlich sind. Dass man für Origamis keine aufwändigen Schmuckpapiere braucht, sondern diese auch aus Haftzetteln falten kann, zeigen die detaillierten Schritt für Schritt Anleitungen für dekorative Blüten, ein nützliches Eulen-Lesezeichen oder auch einen schnell angefertigten Adventskalender zum Füllen. Und wer Wartezeit überbrücken oder eine kreative Pause einlegen will, kann sich aus ein paar Haftzetteln auch eine Lichterkette, eine bunte Diskokugel oder ganz besonderes Geschenkpapier anfertigen. Für all dies und noch viel mehr muss man einfach nur seine Schreibtischschublade öffnen, die Haftzettel und eventuell noch eine Schere oder einen Locher hervorholen und schon kann es losgehen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123