Die Ehre meiner Seele

Cover des Buches Die Ehre meiner Seele (ISBN: 9783734511851)

Inhaltsangabe zu "Die Ehre meiner Seele"

Doppelband: Sara Böhmer ist die Stieftochter von Baron Carl Königshofer von Eichstätt. Sie wird von Stephan Krüger zum Ball eingeladen. Noch auf der Kutschenfahrt offenbart sich Stephan, dass er ihre jüngere Schwester Alma liebt. Aber diese Liebe stößt auf große Ablehnung. Stephan verschwindet in derselben Nacht spurlos. Als Sara ihren Freund, Thomas Heine, aufsucht, trifft sie in dessen Wohnung auf Alma. Bestürzt erkennt sie, dass die beiden die Nacht gemeinsam verbracht haben. Sara ist zutiefst enttäuscht, da sie selbst Gefühle für Thomas hat. Dennoch vereinbaren die Geschwister Stillschweigen.
Als Alma bekennt, dass sie schwanger ist, wirbelt es das Leben der Familie völlig durcheinander. In einer Winternacht wird ein Mädchen geboren. Doch plötzlich stellt sich die Frage, wer ist der Vater? Wie viel kann eine Liebe verzeihen, und wer verbirgt welches Geheimnis?

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:25.02.2016