Alle Bewerbungen

Hallo Ihr Lieben,ich möchte Euch gerne meinen historischen Roman: Die Ehre meiner Seele vorstellen, und stelle dafür 15 Ebooks in Epub-Form zur Verfügung.Die historische Zeit, Ende 19. Jahrhundert - Anfang 20. Jahrhundert, spiegelt die Sehnsucht zweier Liebender wider, die trotz ihres unterschiedlichen Standes dafür kämpfen, diese Liebe leben zu dürfen. Doch im Hintergrund lauern Lug und Trug.Der Roman ist in verschiedenen Perspektiven geschrieben.
Zum Inhalt (Doppelband): Sara Böhmer ist die Stieftochter von Baron Carl Königshofer von Eichstätt. Sie wird von Stephan Krüger zum Ball eingeladen. Noch auf der Kutschenfahrt offenbart sich Stephan, dass er ihre jüngere Schwester Alma liebt. Aber diese Liebe stößt auf große Ablehnung.Stephan verschwindet in derselben Nacht spurlos.Als Sara ihren Freund, Thomas Heine, aufsucht, trifft sie in dessen Wohnung auf ihre Schwester. Bestürzt erkennt sie, dass die beiden die Nacht gemeinsam verbracht haben. Sie ist enttäuscht und sehr verletzt, dennoch stimmt sie zu, Stillschweigen zu bewahren.Als Alma bekennt, dass sie schwanger ist, wirbelt es das Leben der Familie völlig durcheinander. In einer Winternacht wird ein Mädchen geboren.Doch plötzlich stellt sich die Frage,  wer ist der Vater?Wie viel kann eine Liebe verzeihen? Und wer verbirgt welches Geheimnis?

Eine Leseprobe könnt Ihr Euch auf dieser Seite herunterladen:

Die Bewerbung endet mit 10. April.
Ich würde mich über Rückmeldungen, Diskussionen, zeitnahe Rezensionen (hier und/oder auf Amazon) und sonstige Anregungen sehr freuen, und versuche, zumindest einmal täglich hier reinzuschauen.
Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig neugierig gemacht. Gerne würde ich von Euch wissen, wie Ihr zu der Frage steht: Wie viel kann eine Liebe verzeihen?

Ich freue mich auf Euch

Alles Liebe
Eure Bridget Sabeth

Autor: Bridget Sabeth
Buch: Die Ehre meiner Seele

leseratteneu

Alle Bewerbungen

hört sich gut an bin ich gerne dabei

Alle Bewerbungen

Man kann so viel verzeihen wie man will solange man immer noch Vertrauen zu der
Person hat. Wenn irgendwann ekines mehr vorhanden ist, ist es vorbei

Leseabschnitt Erstes Buch Prolog bis Kapitel 6
@Alex1309

Sowohl schöne, als auch nicht so schöne Überraschungen. Aber mehr will ich auch nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Leseabschnitt Erstes Buch Kapitel 7 bis 10
@Alex1309

Danke, das freut mich sehr.

Tja, leider waren behinderte Kinder zur damaligen Zeit nicht erwünscht, ein Umdenken hat nur langsam begonnen.
GsD sind wir heute so weit, dass ein Großteil die Besonderheit dieser Menschen erkennt und ihnen einen festen Platz in unserer Mitte einräumt.

Alex1309

Leseabschnitt Zweites Buch Prolog bis Kapitel 7
Beitrag einblenden

In diesem Leseabschnitt passiert wirklich viel. Zunächst hat mich sehr überrascht, dass Stephan wusste, dass er der Bruder von Alma ist.
Dann habe ich mich über die aufkommende Liebe von Thomas und Sara gefreut.
Aber dass Carl Selbstmord begeht und Mathias wirklich Kristina tötet, damit habe ich nicht gerechnet.
Bin echt gespannt, wie das Buch endet - hoffentlich noch mit einem Happy End, nach all den Tragödien in diesem Abschnitt.

Leseabschnitt Zweites Buch Prolog bis Kapitel 7
@Alex1309

Stephan erfährt es schon von seinem Vater im ersten Teil, als er beim Ball an die frische Luft geht und Mathias ihm folgt.
Deshalb verschwindet er auch.

Auf den Rest darfst du noch gespannt sein :)

Siko71

Beitrag einblenden

Na, langsam füllt sich die Leserunde. Allen viel Spaß. Es lohnt sich.

Alex1309

Euer Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte. Mir hat die Geschichte rund um Sara sehr gut gefallen.

Hier meine Rezension:

Amazon:

Euer Fazit

LiebeAlex1309,

es freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat. Vielen Dank für deine Rezi!