Leserpreis 2018

BrienneBrahm

Hallo liebe Lesefreunde der Erotik,

gerne möchte ich euch zu meiner Leserunde zu meinem Erotik Roman "Ein Hauch von Zedern" einladen. Ich schreibe im Genre Erotik unter dem Pseudonym Mary Moon, deshalb bitte nicht wundern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar von euch auf eine erotische Reise entführen dürfte. Hierfür stelle ich 10 Ebooks zur Verfügung. Wenn sich jedoch mehr als 15 melden werde ich natürlich gerne erhöhen.

Hier schon einmal der Klappentext für euch:

Als Carmen auf den gutaussehenden Fremden trifft, gerät ihre Gefühlswelt völlig durcheinander. Doch hält sie ihre Schüchternheit davon ab, ihm näher zu kommen.

Um ihre heimlichen Fantasien auszuleben, flüchtet sie sich in leidenschaftliche Abenteuer. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Glück bereits hinter der nächsten Ecke auf sie lauert.

Autor: Brienne Brahm
Buch: Ein Hauch von Zedern ( Erotikband 1)

RAMOBA79

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr gut an, da versuche ich mal mein Glück und hüpfe für ein EPub mit in den Lostopf. :)

Alle Bewerbungen

Ich versuch mein Glück mal, es hört sich spannend an und würde mich brennend interessieren. ich benötige das Epub format.

Happines

Euer Fazit und Rezilink
Beitrag einblenden

Hallöchen!
Hier nun auch meine Rezi - leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen!

Kapitel 7-9

Diese Kapitel fand ich leider auch nicht so toll. Sie benimmt sich wirklich wie ein frisch verliebter Teenie und es passiert doch nicht viel.

Kapitel 10-11

Hm ich denke ich wäre an Carmen ihrer Stelle auch gegangen. Warum Lennart es allerdings nicht direkt in der Bibliothek klar stellt ist mir ein Rätsel.

Kapitel 12

Das letzte Kapitel fand ich wieder richtig gut. So hätte es weiter gehen können.

Euer Fazit und Rezilink

Eine schöne Kurzgeschichte die noch den ein oder anderen Haken hat. Aber für das erste Buch in diesem Genre schon ganz gut.

vor 4 Monaten

Kapitel 1-3

Also der Einstieg ist bei mir Recht gut gelungen. Das Buch lässt sich bis jetzt sehr flüssig lesen. Was ich sehr toll finde ist das es aus zwei sichten geschrieben ist und immer klar ist wer gerade erzählt.

vor 4 Monaten

Wie findet ihr das Cover?

Das Cover ist sehr toll die sinnliche Frau lässt auf tolle Lese Stunden hoffen.