Mein Leben zwischen Schwarz und Weiß

Cover des Buches Mein Leben zwischen Schwarz und Weiß (ISBN: 9783750483200)

Literaturcocktails avatar
Literaturcocktail
vor einem Jahr

Eine starke Lebensgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen und Erkenntnissen.

Inhaltsangabe zu "Mein Leben zwischen Schwarz und Weiß"

Bright war ein Sonderschüler, der in einer Pflegefamilie groß werden musste. Er war der Typ mit der riesigen Brille in der Fresse, die ihn richtig scheiße aussehen ließ, und ihn automatisch zur Zielscheibe für Mobber machte.
In diesem Selbsthilfe-Buch liest du die bewegende Geschichte von Bright Donkor.
Sie wird dein Leben nachhaltig verändern.
Begleite ihn von einem Typen mit geliehenem Selbstbewusstsein, bis hin zu einem Mann, der für seine erfolgreiche Zukunft kämpft und dabei versucht, die Schatten seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen.
„Wir hatten Sport. Ich bemerkte, dass mich die ganze Zeit dieser hässliche Nazi beobachtete. Er ließ mich nicht mehr aus den Augen. Er war voller Hass. Er trug ein T-Shirt mit der Aufschrift „White Power“. In den Neunzigern waren diese Bastarde einfach überall. Als der Unterricht vorbei war, stand der zwei Meter große Nazi auf einmal vor mir.“

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.11.2019