Letters to the Lost

von Brigid Kemmerer
Letters to the Lost

G

lottehofbauers avatar

Inhaltsangabe zu "Letters to the Lost"

Juliet Young always writes letters to her mother, a world-traveling photojournalist. Even after h....

ISBN:9781681190082
Sprache:Englisch
Verlag:Bloomsbury Childrens Books
Erscheinungsdatum:01.05.2017

G
    grohmivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: wundervoll tiefgründig und bewegend! einfach traumhaft geschrieben. eine Geschichte, die einen nicht so schnell loslässt.
    lottehofbauers avatar
    lottehofbauervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich fand das Buch super und kanns nur weiterempfehlen. Die Geschichte war mal was neues und richtig berührend!
    C
    Camille_3vor einem Jahr