Brigid Lowry Vanilla Dreams

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Schwache Heldin, starkes Szenario.

Yllin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Spannend, unerwartet, voller Emotionen!

nuean

Nur noch ein einziges Mal

Absoluter Pageturner. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen...

GrOtEsQuE

Das Herz des Verräters

Gelungene und spannende Fortsetzung!

Mira20

Viel näher als zu nah

Tolles Cover, bildhafter Schreibstil mit einigen schönen Sätzen und süße Geschichte. Etwas mehr Handlung und es wäre perfekt!

101Elena101

Snow

Fantasy Geschichte, bei der sich viel auf der psychologischen Ebene abspielt. Mit ein paar Längen im Mittelteil, aber doch sehr faszinieren.

elafisch

Vanilla Dreams

Du-weisst-schon-wer

30. December 2013 um 00:30

Ich bin vor etwa vier Jahren wie zufällig an dieses Buch gekommen, ich weiss selber nicht mehr, wie. Auf jeden Fall habe ich es dann anfangen zu lesen und eine Stunde später war ich fertig, das Buch hat mich so in den Bann gezogen, auch wenn es nicht wirklich spannend ist, aber es ist so sonnig und macht mir gute Laune, ich weiss nicht, wie oft ich dieses Buch inzwischen gelesen habe, es ist schon ziemlich abgegriffen. Auf jeden Fall mein ungeschlagenes Lieblingsbuch, ich kann mich total gut in Georgia hineinversetzen und bin vom Charakter her wie sie. Mein absoluter Favorit, unbedingt lesen!!!

• Rezension zu "Vanilla Dreams" von Brigid Lowry

Vanilla Dreams

JuliaO

23. July 2008 um 15:37

Georgia ist witzig, schlagfertig und kreativ – aber manchmal fühlt sie sich wie abgehängt vom Leben: Die Silvesterparty ist ein Reinfall, ihre beste Freundin Mel geht neuerdings mit Toby, einem Typen mit Teewärmermütze, und Georgias Jobsuche läuft auch nicht wie geplant. Dabei braucht sie dringend Geld, um zu einem Konzert von Natural Affinity zu kommen, deren Frontman Jakob ihr Herzensprinz ist. Sie will Jakob endlich selbst treffen, denn immer nur mit einem Plakat zu reden ist auf Dauer ziemlich unbefriedigend. Aber vielleicht wäre ein Junge aus Fleisch und Blut auch nicht schlecht – einer, der so süß lächelt und so abgefahrene Gedichte schreibt wie Hunter? Es geht, aber es ist nicht gerade umwerfend. MAn kann es lesen - es aber auch lassen.