Brigitta Dewald-Koch Nur einen Sommer lang

Inhaltsangabe zu „Nur einen Sommer lang“ von Brigitta Dewald-Koch

Was bringt eine junge Frau dazu, mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit zu verschwinden? Hals über Kopf flüchtet sich Maren auf eine Nordseeinsel, um endlich wieder klar zu sehen. Doch viel Ruhe ist ihr nicht vergönnt, denn auf der Insel trifft sie auf den Maler Hannes - ein Suchender wie sie selbst, dessen ganzes bisheriges Leben durch die Begegnung mit Maren auf den Kopf gestellt wird.

Leere Herzen

Golondrina