Brigitta Heinrich Ein mörderisches Tête-à-tête

Inhaltsangabe zu „Ein mörderisches Tête-à-tête“ von Brigitta Heinrich

Ein witzig-frecher Frauenroman mit einer selbstbewussten Heldin, die an drei Fronten kämpft: Beruf, Familie und Liebe. "Ein frischer, frecher, intelligenter Frauenroman!" Frauenbuch.de über "Ein Mann kommt selten allein"

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Rezension zu "Ein mörderisches Tête-à-tête" von Brigitta Heinrich

Ein mörderisches Tête-à-tête

Guaggi

17. November 2012 um 13:01

Freddy hat ihren Job als Rechtsanwaltsgehilfin satt und beschließt sich als Privatdetektivin selbstständig zu machen. Ihre beiden Kinder sind wenig begeistert, bei der Aussicht nun mehr im Haushalt anpacken zu müssen. Doch schon Freddy´s erster Fall, der Unfalltod einer älteren Frau bringt ihre Familie und die Tochter der Toten in größere Gefahr als Freddy für möglich hielt. Als sie dann noch Gefühle für den Hauptverdächtigen entwickelt droht die ganze Sache endgültig aus dem Ruder zu laufen. Ein mal anderer Kriminalroman der nicht nur mit Spannung sondern auch mit der richtigen Portion Humor aufwarten kann. Eine gelungene Mischung aus Krimi und Frauenroman der mir einen unterhaltsamen Abend bescherte.