Brigitta Henke-Theel Brigittas Engel zu Besuch im Rogner Bad Blumau

Inhaltsangabe zu „Brigittas Engel zu Besuch im Rogner Bad Blumau“ von Brigitta Henke-Theel

Brigitta Henke-Theel liebt Engel, ihre völlig unterschiedlichen Darstellungsformen, ihren Sinn, der in allen Religionen deutlich wird und die riesengroße Hoffnung, Fürsorge und Liebe, die sie bei einer Begegnung mit ihnen spürt.
Brigitta liebt Hundertwassers Kunst, sein ökologisches Denken und vor allem seine Architektur.
Deshalb will sie beide Lieben von sich versuchen zusammen zu führen.
Seit Jahren fahren ihr Mann Horst und sie gerne ins Rogner Bad Blumau in die Steiermark. Dort sind auch die Fotos entstanden, die sie mit ihren Engelfotografien zu Collagen montiert hat. Dazu hat ihr Mann "Schneebälle" verfasst.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz