Sternenschein & Engelshaar

Cover des Buches Sternenschein & Engelshaar (ISBN:9783848225897)

Inhaltsangabe zu "Sternenschein & Engelshaar"

Sternenschein & Engelshaar
Gedichte zur Weihnacht
Sie erinnern Dich an die kleinen Werte und stillen Wunder, die unser Herz wahrhaft erfreuen, unser Leben und Miteinander kostbarer machen. Sie atmen Geborgenheit, Friede und eine tiefe Ahnung von dem, direkt in Deine Seele, was Dich wirklich erfüllt, was wahrhaft Sinn für Dich birgt, was gut und heil und Heimat ist. Diese Gedichte bergen eine innige, schlichte, atmosphärisch reiche Erinnerung an das, was die Weihnacht so schön und immer wieder so einzigartig macht. Erlaube dem Kind in Deinem Herzen sich daran zu laben.
herzlich
Brigitta Manuela Baumann