Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer Die drei ??? - Das Geheimnis der Särge

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Das Geheimnis der Särge“ von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Folge 67 - Die drei ??? und das Geheimnis der Särge

Haarsträubende Dinge erzählt man sich von den berühmten Höhlenlabyrinthen auf der schwäbischen Alb, aber natürlich ist davon nur die Hälfte wahr. Doch Justus, Peter und Bob, die drei Junior-Detektive aus Rocky Beach, beginnen an Spukgeschichten zu glauben, als sie in der Geisterhöhle urplötzlich eine grausige Entdeckung machen...

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Spannend wie immer

Die drei ??? - Das Geheimnis der Särge

Reneesemee

25. February 2014 um 16:42

Und noch ein weiters spannendes Abenteuer mit den dreien. Justus, Bob und Peter kommen durch eine Höhlenexpedition auf die Spur einer gerissenen Diebesbande. Die drei können es mal wieder nicht erwarten der geheimnisvolle Höhlenwelt der Schwäbischen Alb auszukundschaften. Sie besuchen Europa, doch statt einer schöner Gesteinsformationen fesseln sie bald zwei Särge die mit Heiligenstatuen ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und als dann auch noch Bob aus der Höhle verschwinden nehmen die Detektive die Arbeit auf. Bis in die Katakomben von Wien müssen sie reisen, um endlich die Diebesbande zu überführen. Auch dieses abenteuer mit den dreien war wieder supper spannend und nicht nur was für die Kids.