Die drei ???, Diamantenschmuggel (drei Fragezeichen)

von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer
Die drei ???, Diamantenschmuggel (drei Fragezeichen)

Inhaltsangabe zu "Die drei ???, Diamantenschmuggel (drei Fragezeichen)"

Ihren ersten Trip nach Europa haben sich Justus, Peter und Bob anders vorgestellt: Statt der erwarteten Vergnügungstour durch London werden sie in einen Diamantenschmuggel verwickelt und sogar - natürlich unfreiwillig und zunächst völlig ahnungslos - als Kuriere der heißen Ware benutzt. Schnell wird ihnen klar, daß die Reisegesellschaft, mit der sie einen Ausflug nach Rotterdam unternehmen, nicht nur aus erlebnishungrigen Touristen besteht. Welche Rolle spielt zum Beispiel der tolpatschige Mr. Thomas? Steckt er hinter den anonymen Briefen? Doch von solchen Einschüchterungsversuchen lassen sich die drei ??? bestimmt nicht abschrecken!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag: