Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer Die drei ??? - Dopingmixer

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Dopingmixer“ von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Folge 60 - Die drei ??? - Dopingmixer

Sport läßt Justus normalerweise kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er da auf dem Sportplatz der Highschool von Rocky Beach erlebt, macht ihn stutzig. Einer der Jungs, die mit Peter für das Sportfest trainieren, läuft sensationell schnell! Und kaum versuchen die drei ??? der Sache auf den Grund zu gehen, taucht der Sprinter unter. Opfer gewinnsüchtiger Manager oder selbst ein gewiefter Dopingbetrüger? Wer hat da seine Finger im Spiel?

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

• Die drei ??? Dopingmixer

Die drei ??? - Dopingmixer

Chronikskind

20. December 2014 um 13:18

Ein interessanter und spannender Fall für die drei ???.
    Durch mitkombinieren kann man zwar schnell auf die Täter kommen, allerdings sind die Umstände dann doch etwas anders, als man es zunächst vermuten würde.
    Doch alles in allem ein weiteres spannendes Buch zu den drei ??? :)

• Rezension zu "Die drei ??? - Dopingmixer" von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Die drei ??? - Dopingmixer

15. September 2009 um 17:18

Peter hat einen erschreckenden Verdacht: Werden die Schüler seiner Schule gedopt, um im Sport bessere Leistungen zu erzielen?
    Die drei ??? versuchen der Sache auf den Grund zu gehen und kommen zu einem schockierenden Ergebnis.
    Gleichzeitig hat Justus`Freundin Lys nur noch Augen für einen der Sportler.
    Spannend vom Anfang bis zum Ende.