Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer Die drei ??? - Flammen des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Flammen des Bösen“ von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Melli910

Der Rinder-Dieb

Spannung und Abenteuer mit Thabo und seinen Freunden

Angelika123

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Das galaktische Lesevergnügen geht in die zweite Runde

Leserin71

Borst vom Forst

Wunderbar genial und skurril; ein absolutes Highlight! Die "Auflösung" ist herzerwärmend; Empfehlung an alle Buch- und Schweinchenliebhaber!

Cailess

• Rezension zu "Die drei Fragezeichen - Flammen des Bösen" von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? - Flammen des Bösen
    DoraLupin-AliceCullen

DoraLupin-AliceCullen

17. August 2010 um 16:40

Der Onkel von Justus wird zur Testamentsvollstreckung eingeladen. Doch statt den erhofften Millionen erbt er nur einen wertlosen Kristall, den er an einen gewissen Beantly weitergeben soll. Wer aber ist Beantly? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Ein anonymer Anrufer bringt sie auf die Spur eines gefährlichen Geheimbundes. Und plötzlich geraten Justus, Peter und Bob in einen atemberaubenden Strudel aus Besessenheit, Wahnsinn und Aberglaube... Ich habe diese CD heute mittag ganz zufällig im Schrank gefunden und habe sie während dem bügeln gehört... Die Geschichte ist wirklich schön spannend gemacht, wenn sie auch eher etwas für Kinder ab 10 Jahren ist, den zeitweise ist sie schon gruselig... Aber die Ton-Quatität hat mir nicht so gut gefallen. Den zeitweise hat ein Papagei in der Geschichte "geplappert" und man konnte nichts mehr verstehen...und als die drei ??? geflüstert haben, dachte ich es wären Stimmen von Einbrechern, weil die Stimmen doch sehr gruselig waren und sich ganz anders angehört haben als wenn sie normal gesprochen haben... Fazit: Spannende Geschichte, die Ton-Qualität leider nicht so toll...