Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer Die drei ??? - Flammen des Bösen

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Flammen des Bösen“ von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

Smilla507

• Rezension zu "Die drei Fragezeichen - Flammen des Bösen" von Die drei Fragezeichen

Die drei ??? - Flammen des Bösen

DoraLupin-AliceCullen

17. August 2010 um 16:40

Der Onkel von Justus wird zur Testamentsvollstreckung eingeladen. Doch statt den erhofften Millionen erbt er nur einen wertlosen Kristall, den er an einen gewissen Beantly weitergeben soll. Wer aber ist Beantly? Die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf. Ein anonymer Anrufer bringt sie auf die Spur eines gefährlichen Geheimbundes. Und plötzlich geraten Justus, Peter und Bob in einen atemberaubenden Strudel aus Besessenheit, Wahnsinn und Aberglaube... Ich habe diese CD heute mittag ganz zufällig im Schrank gefunden und habe sie während dem bügeln gehört... Die Geschichte ist wirklich schön spannend gemacht, wenn sie auch eher etwas für Kinder ab 10 Jahren ist, den zeitweise ist sie schon gruselig... Aber die Ton-Quatität hat mir nicht so gut gefallen. Den zeitweise hat ein Papagei in der Geschichte "geplappert" und man konnte nichts mehr verstehen...und als die drei ??? geflüstert haben, dachte ich es wären Stimmen von Einbrechern, weil die Stimmen doch sehr gruselig waren und sich ganz anders angehört haben als wenn sie normal gesprochen haben... Fazit: Spannende Geschichte, die Ton-Qualität leider nicht so toll...