Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer Die drei ??? - Spuk im Hotel

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Spuk im Hotel“ von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Folge 62 - Die drei ??? - Spuk im Hotel

Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Ein Unbekannter treibt seine Spielchen mit der ehemaligen Schauspielerin. Über Nacht verschwinden Erinnerungsstücke, die an denkbar merkwürdigen Stellen wieder auftauchen. Doch als schließlich ein Nebengebäude in Flammen aufgeht, sind sich Justus, Peter und Bob einig: Das ist bitterer Ernst! Die drei ??? entschließen sich, dem Täter eine Falle zu stellen.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

lex-books

Secrets of Amarak: Stadt der Schatten

TeleTabi1

• Und wer steckt dahinter?

Die drei ??? - Spuk im Hotel

Reneesemee

25. February 2014 um 15:17

Ja auch das war mal wieder richtig schön und dazu noch spannend erzählt. In einem Hotel von der exentrischen Amanda Blck geschehen seltsame Dinge Den ein Unbekannter treibt leider so seine Spielchen mit der ehemaligen Schauspielerin und so werden die drei mal wieder um mithilfe gebeten, dem ganzen ein ende zu machen. Es verschwinden über Nacht Erinnerungsstücke die dann wieder an denkbar merkwürdigen Stellen auftauchen. Aber als dann auch noch ein Nebengebäude in Flammen aufgeht sind sich Justus, Peter und Bob einig siestellen dem Täter eine Falle.