Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer Die drei ??? - Tatort Zirkus

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? - Tatort Zirkus“ von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Folge 57 - Die drei ??? - Tatort Zirkus

Panik im Zirkus: Die junge Artistin Mary di Domenico stürzt während der Abendvorstellung vom Drahtseil. Für Justus, Bob und Peter steht fest: das war kein Unfall! Immerhin gilt Mary als Erbin der wertvollen Sammlung von dem berühmten Clown Jacky Knivel. Die drei Junior-Detektive sind bereit, den Fall zu übernehmen, und schon stehen sie vor einem Rätsel: Ist ihre Auftraggeberin wirklich so unschuldig wie sie behauptet?

Von den dreien kann man nicht genug bekommen zu mindestens geht es mir so. Sie sind einfach Kult

— Reneesemee

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

• Tatort Zirkus

Die drei ??? - Tatort Zirkus

Reneesemee

29. May 2015 um 21:00

Inhalt: Panik im Zirkus: Die junge Artistin Mary di Domenico stürzt während der Abendvorstellung vom Drahtseil. Für Justus, Bob und Peter steht fest: das war kein Unfall! Immerhin gilt Mary als Erbin der wertvollen Sammlung von dem berühmten Clown Jacky Knivel. Die drei Juniordetektive sind bereit, den Fall zu übernehmen, und schon stehen sie vor einem Rätsel: Ist ihre Auftraggeberin wirklich so unschuldig, wie sie behauptet?   Als die drei in den Zirkus gehen stoßen Sie natürlich wieder mal auf einen Fall und auch der hat es in sich. Die Artistin Mary di Domenico stürzt vom Drahtseil während der Abendvorstellung. Es stellt sich raus das Sie die Erbin ist, von Jacky Knivel einem Berühmtem Clown.     Natürlich geraten Sie während ihren Ermittlungen  wieder auf gefahren doch sie wissen sich zu helfen. Wie immer. Auch dieser Fall hat mir wieder sehr gut gefallen.