Die drei ??? und die Rache des Tigers

von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer
Die drei ??? und die Rache des Tigers

Inhaltsangabe zu "Die drei ??? und die Rache des Tigers"

Folge 61 - Die drei ??? und die Rache des Tigers

Ein Sprengsatz explodiert während der Einweihungsfeier eines Vergnügungsparks im ehemaligen Zoo von Rocky Beach. Steckt tatsächlich die Bürgerinitiative dahinter, die auf demselben Gelände eine Jugendfarm errichten möchte? Die drei Detektive Justus, Bob und Peter können nicht recht daran glauben und suchen die wahren Hintermänner des feigen Anschlags. Doch erst ein geheimnisvoller Brief setzt die drei ??? auf die richtige Spur und führt sie zum Thron des Tigers. Dort erwartet sie eine gefährliche Überraschung.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:BMG Ariola Miller
Erscheinungsdatum:27.02.1995
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2012 bei Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG erschienen.