Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer Die drei ??? und die Schattenmänner

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und die Schattenmänner“ von Brigitte-Johanna Henkel-Waidhofer

Folge 66 - Die drei ??? und die Schattenmänner Aus einem harmlosen Ausflug nach Rom wird für die drei ??? ein ganz heißer Fall. Direkt vor ihren Augen ereignen sich dreiste Überfälle an sorglosen Spaziergängern. Die Geschwindigkeit und Routine der Diebstähle macht klar: Hier sind Profis am Werk. Keine Frage, daß Justus, Peter und Bob die Verfolgung aufnehmen. Als sie jedoch den wahren Drahtziehern auf die Spur kommen, wird die Situation für sie mehr als brenzlig...

Immer wieder ein spannendes hörvergnügen :)

— Reneesemee

JenniferKrieger

• Schattenmänner

Die drei ??? und die Schattenmänner

Reneesemee

Inhalt: Aus einem harmlosen Ausflug nach Rom wird für die drei ??? ein ganz heißer Fall. Direkt vor ihren Augen ereignen sich dreiste Überfälle an sorglosen Spaziergängern. Die Geschwindigkeit und Routine der Diebstähle macht klar: Hier sind Profis am Werk. Keine Frage, daß Justus, Peter und Bob die Verfolgung aufnehmen. Als sie jedoch den wahren Drahtzieher auf die Spur kommen, wird die Situation für sie mehr als brenzlig …   Bei einem Ausflug nach Rom werden die drei Opfer von einem Überfall. Und natürlich müssen die drei gleich den Fall übernehmen und stoßen dabei auf die Spur von dem Drahtziehern. Auch dieser Fall ist wieder einmal spannend erzählt und macht Lust auf mehr.

KruemelGizmo

KruemelGizmo

29. May 2015 um 19:28
    Floh schreibt ist und bleiben ein Klassiker, die Drei ???

Genau.