Brigitte Anna Lina Wacker Und alles nur aus Liebe

Inhaltsangabe zu „Und alles nur aus Liebe“ von Brigitte Anna Lina Wacker

Konstanze Beckmann, Sekretärin aus Leidenschaft, verbringt mit ihrer besten Freundin Annemarie ihren Urlaub im hessischen Bad Sooden-Allendorf. Sie verliebt sich Hals über Kopf und plant, ihr Leben von Grund auf zu verändern. Doch dann kommt alles ganz anders...
Eine Liebesgeschichte mit Happy End, zwischen Karriere, Träumen, Sehnsucht und Orchideen verbindet Cuxhaven mit Bad Sooden-Allendorf

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin