Im Dunkel der Wälder: Élise-Andrioli-Reihe 1

von Brigitte Aubert
Cover des Buches Im Dunkel der Wälder: Élise-Andrioli-Reihe 1 (ISBN:9783958249677)

engineerwife
vor einem Jahr

War sehr ungewöhnlich, hat mir gut gefallen. Ein Pageturner, der unter die Haut geht. Ich brauche dringend den nächsten Teil!

MoniFolz
vor 2 Jahren

Beeindruckend

Inhaltsangabe zu "Im Dunkel der Wälder: Élise-Andrioli-Reihe 1"

Ein einzigartiger Gänsehaut-Krimi aus der Feder der französischen Erfolgsautorin: „Im Dunkel der Wälder“ von Brigitte Aubert als eBook bei dotbooks.

Gelähmt, blind und stumm … Als Elise etliche Monate nach einem verheerenden Bombenattentat aus dem Koma erwacht, hat sich ihr Leben radikal verändert. Nur das Gehör ist ihr geblieben und der feste Wille, weiterhin am Leben teilzunehmen. Als die siebenjährige Virginie ihr eine seltsame Geschichte erzählt, weiß Elise, sie muss sich bemerkbar machen: Von einer „Bestie“ ist da die Rede, vom „Tod im Wald“ und von kleinen Kindern, die niemand retten kann – und tatsächlich geschieht kurz darauf ein Mord an einem Kind. Und dann noch einer. Und noch einer. Elise freundet sich mit Virginies Eltern an, denn sie vermutet den Mörder in deren Kreisen … Doch wie nahe sie der Wahrheit wirklich kommt, erfährt sie erst, als sie selbst bedroht wird.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Im Dunkel der Wälder“ von Brigitte Aubert. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag