Brigitte Aubert Marthas Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Marthas Geheimnis“ von Brigitte Aubert

Georges Lyon führt ein Doppelleben als braver Genfer Bürger und als skrupelloser Bankräuber. Doch eines Tages geraten die Dinge aus dem Lot. Es gibt mysteriöse Anschläge auf sein Leben. Steckt seine Frau Martha dahinter? Oder ist er im Begriff, den Verstand zu verlieren?

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Wieder ein echter Strobel

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Konnte mich leider nicht begeistern.

Hollysbuchblog

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Definitiv lesenswert!

Montana1412

Woman in Cabin 10

Wäre die Protagonistin bisschen weniger nervig, wären es vielleicht 5 Sterne...

Gwenfly

• Brigitte Aubert - Marthas Geheimnis

Marthas Geheimnis

19. April 2013 um 17:25

Das Buch stammt aus den Anfang der 90er. Ein wahrer älterer Schatz, den ich da gelesen habe! Ein absolut fesselnder und sehr anschaulicher Schreibstil der Autorin und die Geschichte von Anfang an spannend, skuril und undurchschaubar. Dieses nur 250Seiten starke Buch hat mich extrem in Atem gehalten und das Ende absolut umgehauen! Es ist als Roman ausgezeichnet, für mich ist es aber ein Psychothriller der oberen Liga. Über diese Leihgabe meiner Schwester bin ich absolut erfreut!

• Rezension zu "Marthas Geheimnis" von Brigitte Aubert

Marthas Geheimnis

Henriette

28. May 2010 um 09:20

Das Buch war nicht ganz so mein Geschmack. Es gab nach meiner Ansicht zu viele Tote. Die Morde waren etwas brutal beschrieben. Der Schreibstil war nicht ganz so schlecht. Man wusste bis zum Ende nicht, was warum passierte.