Brigitte Aubert Nachtlokal

Inhaltsangabe zu „Nachtlokal“ von Brigitte Aubert

Mit diesem Roman kehrt Brigitte Aubert an den Schauplatz ihres erfolgreichen Romans "Der Puppendoktor" zurück. Ein Jahr ist es her, dass in dem kleinen südfranzösischen Ort an der Cote d'Azur ein wahnsinniger Serienmörder die Menschen in Atem hielt. Mittlerweile ist der beschauliche Alltag wieder eingekehrt, und auch der Polizist Marcel Blanc freut sich auf den Sommer. Doch da wird die Leiche eines Mannes angetrieben, dem sämtliche Organe fehlen. Wenige Tage später folgt eine weitere, wieder mit den gleichen makaberen Verstümmelungen. Die Opfer sehen sich verblüffend ähnlich und verkehrten im selben Nachtlokal. Liegt hier eine Verbindung? Doch während Marcel Blanc verzweifelt nach einem Motiv sucht, geht das grausame Töten weiter...

Ich habe es zwar zu Ende gelesen, frage mich aber, wie man sich etwas Krankes ausdenken kann, auch wenn es dabei tw. noch etwas spannend war

— Julitraum

Eori

Ich soll nicht lügen

LarryCoconarry

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Großartig geschrieben und hochspannend, rasant. Ein Thriller-Highlight.

Nisnis

Kreuzschnitt