Brigitte Böhme Nichts desto trotz

Inhaltsangabe zu „Nichts desto trotz“ von Brigitte Böhme

Seit Februar 2003 gibt es den Förderkreis kreatives Schreiben und Musik, dem sich verschiedene baden-württembergische Gymnasien angeschlossen haben. Für die Schülerinnen und Schüler besteht die Möglichkeit ihre Texte, die in den Kursen entstehen, zu veröffentlichen und einem interessierten Publikum zu präsentieren. Faszinierend ist die Intensität und Freude mit der die Jugendlichen bei der Arbeit sind, nachdenkliche und empfindsame, lustige und ernste Literatur ist so entstanden. Die Lust am Schreiben ist dabei immer zu spüren.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch