Mut zur Lebensfreude

von Brigitte Bösenkopf
Mut zur Lebensfreude

Inhaltsangabe zu "Mut zur Lebensfreude"

Menschen mit einer lustvollen Lebenseinstellung sind gesünder, lebensfroher und motivierter.

Zahlreiche Lustkiller verhindern Lebensqualität und führen zu Burnout.

Ob Workaholic, Beziehungsmensch, Perfektionist oder Lebenskünstler – jeder Persönlichkeitstyb hat seinen speziellen Genuss-Level.

In unserer Welt herrschen Druck, Depression und Angstzustände. Ob in der Liebe, dem Leben oder der Arbeit: Menschen, die es verstehen, lustvoll leben, genießen eine wesentlich höhere Lebensqualität und haben mehr Energie. Die Autorin zeigt ganz konkrete Wege und Techniken zurück zu Genuss und Lebensfreude und Strategien für Angstpatienten wieder Lebenslust zu spüren.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2010