Brigitte Büge Rockstars

Inhaltsangabe zu „Rockstars“ von Brigitte Büge

Let’s Rock! Eigentlich ist es irrsinnig, dass es einen auf der Suche nach dem eigenen Stil immer wieder in die bekannten Läden zieht. Selbst Hand anlegen ist der Trend – und das ist mit dieser Nähschule für Röcke auch noch angenehm einfach! Über 25 Modelle präsentiert Brigitte Büge in „Rockstars“. Ob weit, eng, kurz, lang, elegant oder sportlich: Hier gibt es das Passende für jeden Geschmack, jeden Anlass und jede Jahreszeit. Infos zu den wichtigsten Grundtechniken, Stoffen, Schnitten und mehr sowie viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen bei der Umsetzung. Zusätzlich liefern ein speziell auf das Thema zugeschnittener Technikteil sowie Feature-Seiten zu Aspekten wie „Welcher Rockschnitt passt zu welcher Figur?“ oder „So kopierst du den Schnitt deines Lieblingsrocks“ weitere spannende Infos, die das Röckenähen leichter machen. Und mit dem Schnittmusterbogen mit allen Schnitten in mindestens 3 Originalgrößen kann man gleich loslegen! Brigitte Büge ist diplomierte Designerin und entwirft Mode für Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Zweimal im Jahr präsentiert die gebürtige Saalfelderin ihre zeitlos-schlichten Kollektionen, die sie in ihrem Flagshipstore in Hamburg und verschiedenen Boutiquen vertreibt. Im Frühjahr 2016 erschien bei DK ihr erster Titel „Sommeroutfits zum Selbstnähen“.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis