Brigitte Bach Vegane Backträume

Inhaltsangabe zu „Vegane Backträume“ von Brigitte Bach

VEGANES BACKVERGNÜGEN 100% pflanzlich - 100% Genuss Backen ohne Ei und Butter? Ja, das funktioniert! Brigitte Bach präsentiert über 40 unwiderstehliche Lieblingsrezepte, die von Klassikern wie Apfelstrudel oder Nusskipferl über Newcomer wie Heidelbeer-Cupcakes oder Cassis-Brownies bis hin zu herzhaften Brötchen reichen. Die leidenschaftliche Bäckerin und erfolgreiche Foodbloggerin erprobt und verfeinert in ihrer Küche fast täglich neue und altbewährte Rezepte - mit viel Geschmack, aber ohne tierische Produkte. In ihrem Buch verrät sie, wie cremige Törtchen, saftige Kuchen, flaumige Muffins, knusprige Kekse und feines Kleingebäck ganz einfach zu Hause gelingen. Lassen Sie sich von Brigitte Bachs Veganen Backträumen verzaubern! • rein pflanzlich und einfach köstlich • verführerische Vielfalt mit beliebten Klassikern und neuen Eigenkreationen • unkomplizierte Rezepte mit biologisch erzeugten und fair gehandelten Zutaten • wertvolle Tipps und Tricks für den Einstieg ins vegane Backen • praktische Extras: Warenkunde über die richtigen pflanzlichen Alternativen Verpackungstipps, Umrechnungstabelle für eckige und runde Backformen • liebevoll gestaltet und wunderschön bebildert • Glossar mit den wichtigsten Backbegriffen und Zutaten Beachten Sie: • echte Backrezepte statt süßer Rohkostspeisen! • köstliche glutenfreie Variationen • 40 vegane Rezeptideen: gut beschrieben, leicht nachzubacken und gelingsicher • 120 geschmackvoll illustrierte Seiten in handlichem Format >>Mit diesem Buch möchte ich alle einladen, die kulinarisch süße Seite des Veganismus kennenzulernen und zu entdecken, wie vielfältig und lecker sie sein kann. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen teilen zu dürfen und wünsche allen Bäckerinnen und Bäckern eine spannende Reise in eine ganz besondere Backwelt.<< Die Autorin Brigitte Bach

Bestes veganes Back-Buch, das ich je in Händen hatte!

— maeggikokta

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein