Mein privates Leben

Cover des Buches Mein privates Leben (ISBN: 9783784430874)

Inhaltsangabe zu "Mein privates Leben"

Sensationelle, bisher unveröffentlichte Fotos aus dem Privatarchiv und intime Gedanken des Filmstars: ein hochwertiger Bildband über die unbekannte Seite der B.B.: Brigitte Bardot spricht mit ihrem langjährigen Vertrauten Henry-Jean Servant offen über ihre Schauspielerkarriere, ihre Kollegen, den Umgang mit der Öffentlichkeit und ihr unermüdliches Engagement für die Tiere. Aber sie gibt auch Einblicke in ihr Leben jenseits der Kamera und erinnert sich voller Anerkennung an Menschen, die ihr bis heute wichtig sind. Für dieses Buch präsentiert Brigitte Bardot erstmals eine Auswahl ihrer privaten Fotos und kommentiert sie handschriftlich auf berührende Weise.

Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:01.03.2007