Brigitte Binder , Karin Roser Nähen - Das Standardwerk

Inhaltsangabe zu „Nähen - Das Standardwerk“ von Brigitte Binder

Alles, was Sie zum Nähen wissen müssen!
Dieses mit einer Silberfolienprägung veredelte Lehrbuch und Nachschlagewerk ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Hobby-Näher von dem ersten Stich über Materialkunde und Grundtechniken bis hin zu komplexen Paspeltaschen und speziellen Techniken der ultimative Guide und ein unverzichtbarer Begleiter.
Traditionelle Techniken wie Patchwork und Quilten sind ebenso enthalten wie die klassischen Themen Saumverarbeitung, Kragenverarbeitung u.v.m.

Über 1100 Abbildungen und Online-Tutorials mit über 130 Minuten Spielzeit stellen alle Schritte rund ums Nähen besonders anschaulich dar. Praktische Maßtabellen, tolle Tipps zum Wohnaccessoires selber nähen, 100 FAQs und alles zum erfolgreichen Verkaufen im Internet runden das Standardwerk ab. Das besondere Extra: Handmaß, Anhänger für Schere und Material, Garnspulen und Bänderspulen. Wer nähen mag, wird dieses Buch lieben!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen