Brigitte Blobel Antonia liebt gefährlich

Inhaltsangabe zu „Antonia liebt gefährlich“ von Brigitte Blobel

Luca ist zum ersten Mal in seinem Leben verliebt. Bis jetzt hat ihm kein Mädchen so wirklich gefallen. Aber mit Antonia ist das etwas anderes. Sie ist mitten im Schuljahr in seine Klasse gekommen und es war eindeutig Liebe auf den ersten Blick. Er hilft ihr bei Mathe und sie berät ihn bei seinen Cartoons für die Schülerzeitung. Sie verbringen fast jeden Nachmittag miteinander. Alles ist perfekt - bis plötzlich Lucas Bruder Jim auftaucht. Ein Bruder, den Luca nie auch nur mit einem Wort erwähnt hat.

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Anfangs eher enttäuschend, wird es von Kapitel zu Kapitel immer besser - Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Meine_Magische_Buchwelt

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Klassiker mit einer nach wie vor wichtigen und aktuellen Thematik.

Niccitrallafitti

Illuminae

Unfassbar gut! Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht! Wirklich, wirklich lesenswert!!

Leoniexoxoxo

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

ein wundervoller Roman über Liebe, Freundschaft und das Schicksal.

Simona1277

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Das Netz aus Lügen, Intrigen, und gefährlichen (Halb- und) Nichtwissen packt einen unglaublich. Freu mich auf Band 2 im Herbst 2018

Isadall

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Fantastisches Finale der Juwel-Reihe! Bin total begeistert.

selima7102