Brigitte Blobel Antonia liebt gefährlich

Inhaltsangabe zu „Antonia liebt gefährlich“ von Brigitte Blobel

Luca ist zum ersten Mal in seinem Leben verliebt. Bis jetzt hat ihm kein Mädchen so wirklich gefallen. Aber mit Antonia ist das etwas anderes. Sie ist mitten im Schuljahr in seine Klasse gekommen und es war eindeutig Liebe auf den ersten Blick. Er hilft ihr bei Mathe und sie berät ihn bei seinen Cartoons für die Schülerzeitung. Sie verbringen fast jeden Nachmittag miteinander. Alles ist perfekt - bis plötzlich Lucas Bruder Jim auftaucht. Ein Bruder, den Luca nie auch nur mit einem Wort erwähnt hat.

Stöbern in Jugendbücher

Myriad High - Was Chloe entdeckt

Grandioses Ende einer tollen Kurzserie. Von allem ist etwas dabei: Krimi, Intrigen, Zukunftsaussichten, Freundschaften

Siraelia

Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente

Eine sehr liebe Geschichte, die ich gerne gelesen habe. Schön für zwischendurch, aber irgendwie hab ich mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.

BeautyBooks

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Wieder einmal hat Sarah J. Maas eine Punktlandung hingelegt! Das Buch ist einfach super gut und macht absolut süchtig!

Lillylovebooks

Iron Flowers

Nichts ist wie es scheint, denn das Buch ist für jede Menge Überraschungen gut. So viele Wendungen, habe ich in kaum einem Buch erlebt.

finnomarsy

One of Us Is Lying

Ich liebe die vier Hauptprotagonisten😍😍

Leasbookworld

Der Himmel in deinen Worten

Ein wundervoller Jugendroman, dessen Liebe und Trauer mitreißt.

Julia-booklove307