Brigitte Blobel Das Model

Inhaltsangabe zu „Das Model“ von Brigitte Blobel

Als der Modefotograf Nik ausgerechnet an der linkischen Amelie das "gewisse Etwas" entdeckt, macht er der 15-jährigen Hoffnung auf eine Karriere als Model! Amelie bekommt die Chance, von der alle träumen, und erlebt einen Alptraum. Eine Erfahrung, bei der sie auch einiges über sich selbst lernt ... Die Erfolgsautorin Brigitte Blobel greift hier wieder ein aktuelles Thema auf, das Mädchen brennend interessiert. (Quelle:'Flexibler Einband')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch