Brigitte Blobel Das kalte Land

Inhaltsangabe zu „Das kalte Land“ von Brigitte Blobel

Fremd fühlt sich Leonie immer noch in ihrer Wahlheimat, wo der Wind bläst und die Fischer morgens mit hohen Stiefeln im Wasser stehen. Vor langer Zeit ist sie mit Tjark, ihrem Mann, hierher gekommen, doch jetzt gibt es nur noch sie und ihre wilde Tochter und das Schweigen... Und dann taucht der Franzose auf, Leonie verliebt sich, und die Leute zerreißen sich das Maul über sie, die ihr Glück so schamlos zeigt: Leonie, die Hexe, die schon Tjark ins Unglück stürzte.

Die Melodie meines Lebens

tinstamp

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand